AdUnit Billboard
Edingen-Neckarhausen - In der Nacht auf Freitag randaliert

Mann tritt gegen Autos in Edingen-Neckarhausen

Von 
pol/sko
Lesedauer: 

Edingen-Neckarhausen. Helle Aufregung mitten in der Nacht: Ein 48-jähriger Mann hat am frühen Freitagmorgen im Ortsteil Edingen mehrere am Fahrbahnrand geparkte Autos beschädigt. Kurz nach 2 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da eine unbekannte Person schreiend durch die Hauptstraße laufen und gegen dort geparkte Autos treten würde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Durch eine Polizeistreife konnte der Mann schließlich gestellt werden. Gegenüber den Beamten äußerte sich der 48-Jährige dahingehend, dass er sauer sein, da ein von ihm gerufenes Taxi ihn nicht transportieren wollte und er darüber erzürnt sei. Seine Wut habe er daraufhin an den geparkten Autos ausgelassen.

Bei einer ersten Überprüfung konnten ein VW und ein Seat festgestellt werden, die frische Beschädigungen aufwiesen. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung gegen den 48-jährigen Mann dauern derzeit noch an.

Weitere Geschädigte, die Beschädigungen an ihren Fahrzeugen festgestellt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203/9 30 50 zu melden. 

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1