AdUnit Billboard
Konfirmation - In Bürstadt und Bobstadt finden vier Segnungsgottesdienste statt

Taube als Zeichen des Friedens

Lesedauer: 
Eine der vier Konfirmanden-Gruppen an ihrem Festtag. © Evangelische Kirche

Bürstadt/Bobstadt. Ende Mai haben 21 Jugendliche in Bürstadt und Bobstadt ihre Konfirmation gefeiert. In vier Terminen konnten die Konfirmanden und Konfirmandinnen ihren großen Tag begehen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In den feierlichen Segnungsgottesdiensten haben sie sich zum christlichen Glauben bekannt und wurden in ihre Gemeinde aufgenommen.

Die Gottesdienste hielt Pfarrerin Johanna Gotzmann, Thema der Predigt die Taube als Botin des Friedens sowie Heiligen Geistes, der uns beflügelt. Mitgestaltet wurden die Gottesdienste vom Kirchenvorstand und Teamern sowie den Organisten Seongheyok Lee und Julia Franck. red

Mehr zum Thema

Evangelische Kirche

Feierlicher Abschied

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1