Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Bürstadt/Bobstadt. Ende Mai haben 21 Jugendliche in Bürstadt und Bobstadt ihre Konfirmation gefeiert. In vier Terminen konnten die Konfirmanden und Konfirmandinnen ihren großen Tag begehen.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
In den feierlichen Segnungsgottesdiensten haben sie sich zum christlichen Glauben bekannt und wurden in ihre Gemeinde aufgenommen.
Die Gottesdienste hielt Pfarrerin Johanna Gotzmann, Thema der Predigt die Taube als Botin des Friedens sowie Heiligen Geistes, der uns beflügelt. Mitgestaltet wurden die Gottesdienste vom Kirchenvorstand und Teamern sowie den Organisten Seongheyok Lee und Julia Franck. red