AdUnit Billboard
Kleinkunst - Woody Feldmann kommt im nächsten Mai

SKK bucht Termine um

Von 
red
Lesedauer: 
Woody Feldmann bei ihrem Auftritt im SKK-Heim im Jahr 2018. © Jutta Fellbaum

Bürstadt. Der Spiel- und Kulturkreis Bürstadt hat seine Kleinkunstabende mit Woody Feldmann um ein weiteres Jahr verschoben. Neue Termine sind der 20. und 21. Mai 2022.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nachdem der Besuch der Entertainerin im Jahr 2018 ein voller Erfolg war, hat sich der SKK-Vorstand schnell um eine Wiederholung bemüht. Diese war für Mai 2020 geplant, und es sollte auch dieses Mal zwei Veranstaltungen geben, da zur Premiere in Bürstadt alle Karten in kurzer Zeit vergriffen waren. Doch nachdem auch ab März 2020 keine Veranstaltungen mehr stattfinden konnten, war schnell klar, dass die Comedy-Abende ausfallen müssen.

Der Nachholtermin wurde für Mai 2021 datiert. Doch auch diese Veranstaltungen musste der SKK streichen. „Die Entscheidung im Frühjahr ist uns nicht leicht gefallen. Nach dem langen Lockdown hätten wir alle ein bisschen Lachen gebrauchen können“, stellt Kassenwart Michael Morweiser fest. Nun hofft der SKK, dass die Veranstaltungen im nächsten Jahr im Vereinsheim stattfinden können. red

Info: Ticket-Rückgabe und Infos unter info@skk50.de

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1