AdUnit Billboard
Geselligkeit

Musikzug startet in die Sommerferien

Betreuer und Nachwuchs beim Minigolf

Von 
red
Lesedauer: 
Jungmusiker und Betreuer im Garten der Gaststätte „Bruchweiher“. © FFW Bürstadt

Bürstadt/Hofheim. Die hessischen Sommerferien haben nun begonnen. Grund zur Freude bei vielen Schülerinnen und Schülern. Besondere Freude war dies jedoch für die Jungmusiker des Feuerwehrmusikzuges Bürstadt/Hofheim, denn diese trafen sich erst kürzlich mit den Betreuern zum diesjährigen Sommerferienauftakt. Mit den Fahrrädern ging es diesmal zum Minigolf-Spielen nach Biblis.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Viel Spaß bei der Hitze

Nachdem man sich vor Ort mit Getränken eingedeckt hatte, wurden sogleich die Bahnen der Anlage unsicher gemacht. Hierbei zeigten sich doch ungeahnte Naturtalente und selbst die Kleinsten konnten den Größeren mal zeigen, wo es beim Minigolfen lang geht. Nach erfolgreichem Spiel galt es, sich erst einmal zu stärken. Daher gab es dann im Garten der Gaststätte „Bruchweiher“ Hähnchennuggets mit Pommes.

Gut gesättigt traten alle dann den Heimweg an, jedoch nicht ohne noch einen Zwischenstopp beim Eiscafé einzulegen. Denn bei diesen sommerlichen Temperaturen war es gewiss nicht verkehrt, noch einen kühlen Nachtisch zum Abschluss zu genießen. Es war trotz der Hitze ein schöner Nachmittag, da die Kids Spaß hatten und sich vor den Sommerferien einfach noch mal sehen konnten. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1