AdUnit Billboard
Geselligkeit - Kleintierzüchter organisieren Fest

Auszeit für Geflüchtete

Von 
red
Lesedauer: 

Bobstadt. Ein Fest für Geflüchtete aus der Ukraine und deren Gastgeberfamilien aus der Umgebung veranstaltet der Kleintierzuchtverein Bobstadt gemeinsam mit der benachbarten Reitergemeinschaft sowie den Freien Wählern und der Bürgergemeinschaft Hofheim am Samstag, 28. Mai, ab 14 Uhr.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Alles soll kostenfrei sein – für die Menschen aus der Ukraine wie auch für ihre Helfer. Es gibt Gegrilltes bei den Kleintierzüchtern im Mittelfeld. Zudem wird für die Kinder ein Ponyreiten angeboten.

Anmeldung erwünscht

„Vielleicht können wir damit für eine kleine Zeit die Familien auf andere Gedanken bringen und sie können sich untereinander kennenlernen“, sagt Jürgen Szekely, der Vorsitzende des Kleintierzuchtvereins.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Zur besseren Planung und Organisation bittet er um eine verbindliche Anmeldung, wie viele Personen kommen. Dies ist bei ihm telefonisch unter der Nummer Jürgen Szekely 0178/559 22 93 oder per E-Mail an wilfried.glassl@t-online.de möglich. red

AdUnit Mobile_Footer_1