AdUnit Billboard
Pandemie - Musiker holen keine Weihnachtsbäume

Brass Band sagt ab

Von 
red
Lesedauer: 

Biblis. Die Brass Band Biblis muss erneut ihre Tannenbaumaktion aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Bereits im vergangenen Jahr haben die Musiker darauf verzichtet, um ihre Mitglieder nicht der Gefahr auszusetzen, sich bei der gemeinsamen Aktion mit dem Corona-Virus anzustecken. Dafür bittet die Brass Band die Bevölkerung um Verständnis.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dabei war es bereits beliebte Tradition, dass die Brass Band die ausgedienten Christbäume in der Kerngemeinde abholt und dafür gerne eine kleine Geldspende angenommen hat. Jetzt müssen die Bibliser ihre Tannen erneut selbst entsorgen – entweder bei der Grünschnittsammelstelle oder – falls Platz ist – in der eigenen Biotonne. Gartenfreunde nutzen die abgeschmückten Zweige allerdings auch gerne, um während der kalten Monate frostempfindliche Pflanzen zu schützen. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1