AdUnit Billboard
Feuerwehreinsatz

Brand in Bibliser Recyclingfirma

Von 
Sandra Bollmann
Lesedauer: 
Die Bibliser Feuewehr hat die Flammen schnell gelöscht. © Berno Nix

Biblis. Der Brand hat am Dienstagvormittag Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen: Gegen 11 Uhr rückten die Einsatzkräfte in die Straße „Beim Kreuz“ aus. Nach ersten Erkenntnissen habe eine Ansammlung von Restmüll gebrannt, berichten die Ermittler. Dadurch sei auch die benachbarte Lagerhalle in Mitleidenschaft gezogen worden. Verletzt worden sei allerdings niemand. Zur Brandursache dauern die Ermittlungen noch an. Die Feuerwehr Biblis konnte die Flammen schnell löschen und so ein weiteres Ausbreiten verhindern. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere Tausend Euro.   

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Einsatz

Brand auf Bibliser Recyclinghof

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Redakteurin "Südhessen Morgen", Schwerpunkt Bürstadt

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1