Elferräte auf Tour

KV Kummetstolle: Ausflug stärkt den Zusammenhalt

Von 
red
Lesedauer: 

Neckarhausen. Auch im Jahr 2019 stand beim Elferrat des KV Kummetstolle wieder der alle zwei Jahre stattfindende Elferratsausflug an. Dementsprechend war die Vorfreude auf den dreitägigen Ausflug ins Beverland-Resort in Ostbevern (nähe Münster) innerhalb der Gruppe groß.

AdUnit urban-intext1

Insgesamt 26 der 32 Elferräte nahmen am Ausflug teil. Die Höhepunkte des verlängerten Wochenendes über Allerheiligen waren die traditionelle Bosseltour, aus der Team Blau als hochverdienter Sieger hervorging, Eisstockschießen, das Team Gelb für sich entscheiden konnte, eine Planwagenfahrt zur Versöhnung der Teams und verschiedene kulinarische Leckereien. Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug, der den ohnehin starken Zusammenhalt innerhalb der Truppe weiter verbessert hat. Der Dank der Teilnehmer gebührte den Organisatoren Timm, Alexander und Silas. red