AdUnit Billboard
Mosbach

Zwei 15-Jährige aus Mosbach nach Schule nicht heimgekehrt - Polizei sucht mit Bild

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mosbach. Die Polizei sucht im Raum Mosbach nach zwei vermissten Jugendlichen. Die beiden 15-jährigen Mädchen (zu den Bildern) waren am Dienstagnachmittag nach der Schule nicht heimgekehrt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Gegen 14.30 Uhr hatten sie gemeinsam das Schulgebäude verlassen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die beiden Vermissten seien nach Angaben der Polizei schlank und tragen dunkles langes Haar. Eines der beiden Mädchen war zum Zeitpunkt des Verschwindens mit einer schwarzen Lederjacke, hellblauen Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet. Außerdem führte sie einen orangefarbenen Rucksack mit sich. Das zweite Mädchen trug eine schwarzblaue Trainingsjacke und eine schwarze Hose. Sie hatte einen dunkelgrünen Rucksack der Marke Nike bei sich. 

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06261/8090 entgegen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1