AdUnit Billboard
Blaulicht

Zigarettenholen auf einem Gabelstapler - 18-Jähriger nach Geburtstagsfeier in Kirrweiler verunfallt

Auf dem Gabelstapler seines Vaters wollte ein 18-Jähriger zum Zigarettenautomaten fahren. Die Polizei führte einen Atemalkoholtest durch.

Von 
pol/juko
Lesedauer: 
Der Gabelstapler kippte zur Seite. © Polizeidirektion Landau

Kirrweiler. Ein 18-Jähriger ist am Sonntagmorgen beim Zigarettenholen auf einem Gabelstapler in Kirrweiler verunfallt. Auf dem Gabelstapler seines Vaters wollte der junge Mann zum Zigarettenautomaten fahren, berichtet die Polizei. Zuvor hatte er seinen 18. Geburtstag gefeiert und war noch stark alkoholisiert. Auf dem Stapler kippte er zur Seite und das schwere Gerät konnte er nicht wieder aufrichten. Bei der Unfallaufnahme wies ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,65 Promille nach. Der 18-Jährige muss sich nun einem Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten und wird seinen Führerschein vorerst nicht machen dürfen. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Blaulicht

18-jährige Radfahrerin von Auto in Frankenthal angefahren und schwer verletzt

Veröffentlicht
Von
dom
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1