AdUnit Billboard
Feuerwehreinsatz

Wohnwagenbrand in Haßloch greift auf Wohnhaus über - 70.000 Euro Schaden

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 
Ein Wohnwagen ist am Donnerstag in Haßloch in Flammen aufgegangen. © pol

Haßloch. Bei einem Wohnwagenbrand in Haßloch am Donnerstagnachmittag hat das Feuer auf ein Wohnhaus übergegriffen. Der Wohnwagen habe bei Eintreffen der Einsatzkräfte am Brandort in der Werkstraße komplett in Flammen gestanden, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr Haßloch löschte den Brand schließlich.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Verletzt wurde niemand. Der Schaden wurde auf etwa 70.000 Euro geschätzt. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1