AdUnit Billboard
Reichartshausen

Von Fahrbahn abgekommen und in Bach gestürzt - 56-Jährige schwer verletzt

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Reichartshausen. Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag auf der L532 bei Reichartshausen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam die 56-Jährige aus noch unbekannten Gründen alleinbeteiligt mit ihrem Leichtkraftrad nach rechts von der Fahrbahn  in den Seitenstreifen ab. In der Folge fuhr sie die angrenzende Böschung hinab und stürzte dann in einem kleinen Bachlauf.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Durch den Sturz verletzte sich die 56-Jährige schwerer und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Das Leichtkraftrad wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden an diesem wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Beeinträchtigungen für den übrigen Verkehr wurden nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Mobile_Footer_1