AdUnit Billboard
Vermisstensuche

Vermisster nach großangelegter Suche gefunden

Von 
Sarah Höchel
Lesedauer: 

Sankt Leon-Rot. Die Polizei hat am Donnerstagabend nach einem Vermissten im Bereich Sankt Leon-Rot mit starken Kräften und einem Hubschrauber gesucht. Dies teilten die Beamten mit. Angaben zufolge soll die vermisste Person mit einem elektrischen Seniorenmobil unterwegs gewesen sein. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Person letztendlich in einem Waldgebiet in hilfloser Lage, aber ansprechbar aufgefunden werden. Der Mann wurde im Anschluss zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1