AdUnit Billboard
Blaulicht

Vermisster aus Psychiatrischem Zentrum Nordbaden wieder aufgefunden

Von 
sh/pol
Lesedauer: 

Wiesloch. Der in Wiesloch vermisste 52-jährige Mann ist durch Zeugenhinweise am Samstag wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, verließ der Mann am Freitagabend das psychiatrische Zentrum Nordbaden. In der Folge war neben zahlreichen Streifenwagen auch ein Polizeihubschrauber bei der Vermisstensuche beteiligt. Nach einer erfolgreichen Fahndung konnte der 52-Jährige zurück in die Klinik gebracht werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Wiesloch

52-Jähriger aus Psychiatrischem Zentrum Nordbaden vermisst - Zeugen gesucht

Veröffentlicht
Von
dom
Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1