AdUnit Billboard
Blaulicht

Vermisste 13-Jährige aus Schwetzingen wohlbehalten aufgefunden

Von 
yt/pol
Lesedauer: 
Symbolbild © DPA

Schwetzingen/Frankenthal. Die seit Sonntagnachmittag vermisste 13-jährige Leonie D. aus Schwetzingen konnte am späten Dienstagabend nach einem Zeugenhinweis wohlbehalten in der Nähe von Frankenthal angetroffen werden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Das Mädchen wurde ihren Eltern übergeben. Die Hintergründe ihres Verschwindens sind derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim.
 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Blaulicht

13-Jährige aus Schwetzingen vermisst - Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Veröffentlicht
Von
sh/pol
Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1