AdUnit Billboard
Lambsheim

Verkehrsunfall auf der A 61 mit vier Fahrzeugen - sechs Verletzte

Von 
dpa
Lesedauer: 
© Polizei

Lambsheim. Bei einem Unfall auf der Bundesautobahn 61 nahe Lambsheim (Rhein-Pfalz-Kreis) sind sechs Menschen verletzt worden. Am Sonntagmittag war ein 61-Jähriger in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs, als er vermutlich wegen eines Bremsmanövers mit drei weiteren Autos zusammenstieß, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sechs Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, eine Person davon schwer. Sie alle wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Drei der Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Wegen der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen und dadurch zu einem kilometerlangen Rückstau.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1