Blaulicht

Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizei Edenkoben - drei Verwarnungen

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Edenkoben. Am Donnerstag sind im Dienstgebiet der Polizei Edenkoben mobile Verkehrskontrollen mit besonderem Augenmerk auf funktionsfähige Beleuchtungseinrichtungen durchgeführt worden. Wie die Polizei mitteilte, mussten zwölf Mängelberichte wegen entsprechenden Defekten ausgestellt werden. Bei zwei weiteren Fahrzeugen war der Termin der Hauptuntersuchung überschritten und ein Autofahrer war ohne Gurt unterwegs. Auf Grund der vorliegenden Verstöße wurden durch die Beamten insgesamt drei Verwarnungen ausgesprochen.

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktionsleitung "MM"-Podcasts

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Lastwagen fährt auf A6 bei Hockenheim in Betonleitwand und flüchtet

Veröffentlicht
Mehr erfahren