AdUnit Billboard
Blaulicht

Unfallflucht bei Neustadt – gelber Kleinwagen gesucht

Von 
Sarah Porz
Lesedauer: 

Neustadt. Ein Unfallbeteiligter ist am Donnerstagnachmittag bei Neustadt einfach weitergefahren, die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer. Wie die Polizei mitteilt, war ein 59-jähriger Fahrer auf der L 532 von Haßloch kommend unterwegs, um an der Einmündung zur B 38 Richtung Autobahn abzubiegen. Dort fuhr der unbekannte Autofahrer, der blinkte um nach rechts auf die L 532 abzubiegen, tat dies jedoch nicht und fuhr  weiter geradeaus. In der Annahme, der Pkw würde abbiegen, fuhr der 59-Jährige in den Einmündungsbereich ein, es kam zum Zusammenstoß. Der unbekannte Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt ungehindert fort und beging somit Unfallflucht. Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer. Bei seinem Wagen handelt es sich um einen gelben Kleinwagen, dieser dürfte im Frontbereich auf der Beifahrerseite einen Unfallschaden aufweisen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt, unter der Rufnummer 06321 8540 zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Blaulicht

Betrunkener Fahrer fährt in Mannheim gegen Ampel – hoher Sachschaden

Veröffentlicht
Von
Sarah Porz
Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1