AdUnit Billboard

Unbekannte sprechen Kinder im Alter von sieben und neun Jahren an

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Nußloch. Unbekannte haben in Nußloch unabhängig voneinander ein siebenjähriges Mädchen und einen neunjährigen Jungen angesprochen. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen gegen 13.30 Uhr m Bereich Prozessionsweg aus einem weißen Lieferwagen heraus angesprochen. Ein verdächtiger wurde im Rahmen einer Fahndung festgestellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bereits um 12.30 Uhr war der Junge in der Nähe der Barlachstraße aus einem dunkelblauen Auto heraus angesprochen worden. Von dem Fahrer ist bisher lediglich bekannt, dass er einen dunklen Bart gehabt haben soll.

Es werde geprüft, ob ein Zusammenhang zwischen den Ereignissen bestehe und ob der im ersten Fall ermittelte Mann für beide Fälle verantwortlich sein könnte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand würden keine Hinweise vorliegen, dass es sich um eine Vorbereitungshandlung zur Begehung einer Straftat gehandelt habe, informierte die Polizei.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-4444 entgegen.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1