Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Unbekannte brechen in Integrierte Gesamtschule ein
Von
Katja Tamakloe
Lesedauer:
Frankenthal. Unbekannte sind in die Integrierte Gesamtschule (IGS) im Ziegelhofweg eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, brachen die Täter zwischen 9.30 Uhr am Samstag und 8.50 Uhr am Sonntag die Haupteingangstür auf und gelangten so das Gebäude. In der Schule betraten sie mehrere Räume und brachen Schränke auf. Zum Diebesgut und der Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06233/3130 oder 06237/9341100 zu wenden. Hinweise können auch per Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de geschickt werden.