AdUnit Billboard
Blaulicht

Unbekannte beschädigen gleich drei Autos

Von 
jpp
Lesedauer: 

Frankenthal. In Frankenthal haben Unbekannte zwischen Samstag, 10. Juli, und Montag, 12. Juli, drei Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde beim ersten Auto in der Zeit von Samstag 19.00 Uhr und Sonntag 12.30 Uhr in der Gabelsberger Straße, Höhe Hausnummer 4, die linke Hintertür zerkratzt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das in der Straße „Am Strandbad“ abgestellte zweite Auto wurde zwischen Samstag, 20.30 Uhr, und Montag, 8.00 Uhr, beschädigt. Die Täter haben hier alle vier Reifen zerstochen.

Der dritte Vorfall ereignete sich am Montag gegen 3.00 Uhr nachts. Der Besitzer des betroffenen Wagens konnte den Täter vom Balkon sehen und rief diesem zu. Daraufhin trat der Unbekannte die Flucht an. Bekannt ist nur, dass er dunkel gekleidet war.

Ob die Fälle zusammenhängen, ist nicht klar. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06233/31-30 bei der Polizeiinspektion Frankenthal zu melden.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1