AdUnit Billboard
Blaulicht

Tödlicher Verkehrsunfall auf B 9 - Identität des Opfers geklärt

Von 
Katharina Schwindt/pol
Lesedauer: 

Worms. Nachdem der auf der B 9 bei Worms tödlich verletzte Fußgänger von Angehörigen bei einer Polizeidienststelle in Hessen als vermisst gemeldet wurde, konnte seine Identität zwischenzeitlich geklärt werden. Laut Polizei wurde er nach einer Lichtbildvorlage eindeutig identifiziert. Es handelt sich um einen 23-jährigen, in Worms wohnhaften Mann. Die genauen Umstände, die zu dem Unfall führten, sind bislang noch immer unklar. Die Ermittlungen dauern an.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Worms weiterhin unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Mehr zum Thema

Blaulicht

Tödlicher Verkehrsunfall - Fußgänger von PKW erfasst

Veröffentlicht
Von
Sophia Zang
Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1