AdUnit Billboard

Sechsjähriges Kind wird mehrere Meter unter SUV mitgeschleift

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Landau. Ein sechsjähriger Junger ist bei einem Unfall in Landau mehrere Meter unter einem SUV mitgeschleift worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die SUV-Fahrerin bei dem Unfall am Freitagnachmittag das Kind, seinen Bruder und seine Mutter, die gerade einen Radweg vor der Auffahrt der Unfallverursacherin überqueren wollten, übersehen. Das Kind geriet beim Zusammenstoß mit seinem Fahrrad unter das Auto. Herbeieilende Passanten befreiten den Jungen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das Kind wurde nach jetzigem Stand nur leicht am Bein verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Vor Ort war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1