Zeugen gesucht

Schüsse nach Auseinandersetzung in der Hohenzollernstraße

Von 
Katja Tamakloe
Lesedauer: 
© dpa

Ludwigshafen. Am Montag sind gegen 21:15 Uhr in der Hohenzollernstraße Schüsse gefallen. Wie die Polizei mitteilt, meldeten Zeugen per Notruf, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei. Hierbei fielen auch die Schüsse. „Die Örtlichkeit wurde umgehend mit starken Kräften angefahren“, so die Polizei. Vor Ort hätten mehrere Zeugen geschildert, dass mindestens sechs Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Drei von ihnen seien mit einem schwarzen Auto gefahren, die anderen seien zu Fuß unterwegs gewesen. Am Straßenrand stellten die Beamten mehrere Schreckschusshülsen sicher.

AdUnit urban-intext1

Hinweise zu dem Vorfall werden von der Polizei unter der Telefonnummer 0621/9632222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren
Link

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren