AdUnit Billboard
Feuerwehr

Reifenbrand an Tieflader – Feuerwehreinsatz auf A6 bei Hockenheim

Von 
sapo
Lesedauer: 
Die Einsatzkräfte löschen das brennende Fahrzeug. © René Priebe

Hockenheim. Die Reifen eines Tiefladers sind am Freitagmorgen auf der A6 bei Hockenheim in Brand geraten. Wie die Feuerwehr Hockenheim mitteilte, konnte der Fahrer den nicht beladenen Sattelzug noch auf die Tank- und Rastanlage Hockenheim-West steuern und sein Zugfahrzeug abkuppeln. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Der Tieflader wurde nach Angaben der Feuerwehr erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1