AdUnit Billboard
Blaulicht

Nach Angriff auf Mutterstadter Kerwe - Sicherheitspersonal setzt Pfefferspray ein

Von 
pol/efri
Lesedauer: 

Mutterstadt. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Mutterstadter Kerwe sind am Montag gegen 22.40 Uhr zwei Sicherheitskräfte von Besuchern angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Eine der beiden Personengruppen griff die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit Schlägen und Tritten an. Daraufhin setzte das Sicherheitspersonal Pfefferspray zur Abwehr ein, wodurch zwei Personen Augenreizungen erlitten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Täter, die zwischen 25 und 30 Jahren alt sein könnten und T-Shirts mit der Aufschrift „Frankfurt“ trugen, flüchteten in Richtung Ludwigshafener Straße. Die Männer konnten in der anschließenden Fahndung nicht gefasst werden, weshalb die Polizei Schifferstadt um Hinweise unter der Rufnummer 06235/4950 bittet.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1