AdUnit Billboard
Blaulicht

Mehrere Pkw in Weinheim aufgebrochen

Von 
voe
Lesedauer: 

Weinheim. Mehrere Pkw sind seit Sonntag in Weinheim aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen Unbekannte zwischen Sonntag, 14.30 Uhr und Montag, 7.45 Uhr das Dreiecksfenster eines Iveco ein. Dabei entwendeten die Unbekannten Bekleidungsgegenstände. Laut Polizei, gelangten die Täter auf die gleiche Weise in einen Ford in der Ehretstraße in einem ähnlichen Tatzeitraum. Dabei erbeuteten die Unbekannten Haushalts- und Drogeriewaren sowie einen Rucksack. Das Fahrzeug war in einer Tiefgarage abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Am Montagabend zwischen 19 und 21 Uhr schlugen die Täter außerdem in einer Tiefgarage im Multring die rechte Seitenscheibe eines Audi ein. Hier erbeuteten die unbekannten Täter Wohnungsschlüssel sowie eine Geldbörse. Nun wird im Rahmen der Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls von Diebstahl geprüft, ob die Taten zusammenhängen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Zeugen gesucht

Mit Bierflasche über den Kopf geschlagen - 29-Jähriger verletzt

Veröffentlicht
Von
pol/juko
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1