AdUnit Billboard
Blaulicht

Mann wird vom eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt

Von 
yt/pol
Lesedauer: 

St. Leon-Rot. Ein 60-jähriger Mann ist am Montagabend von seinem eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei soll der Mann seinen Traktor gegen 19.45 Uhr auf einem Firmengelände abgestellt haben, wobei der Motor noch gelaufen sein soll. Beim Aussteigen legte der Mann unabsichtlich einen Gang ein, weshalb der Traktor sich leicht nach vorne bewegte, den am den Traktor stehenden 61-Jährigen erfasste und mit dem Hinterrad überrollte. Dabei soll er eine schwere Beckenverletzung erlitten haben. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1