Verkehrsbeeinträchtigung LKW-Brand auf der A6 bei Sinsheim - drei Kilometer Stau

Von 
soz/pol
Lesedauer: 
Nach Angaben der Polizei War der Fahrer Richtung Mannheim unterwegs, als er bemerkte, dass die Zugmaschine in Brand geraten war. © Priebe

Sinsheim. Auf der A6 bei Sinsheim ist am Mittwochvormittag ein LKW in Brand geraten. Derzeit wird der Verkehr Richtung Mannheim auf der linken Spur vorbeigeleitet. Nach Angaben der Polizei War der Fahrer Richtung Mannheim unterwegs, als er bemerkte, dass die Zugmaschine in Brand geraten war. Er sei auf den Standstreifen kurz vor der Anschlussstelle Sinsheim gefahren und habe angehalten.

Verkehrsbeeinträchtigung LKW auf der A6 bei Sinsheim in Brand geraten

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
7
Mehr erfahren
AdUnit urban-intext1

Die Zugmaschine geriet laut den Beamten in Vollbrand, die Flammen griffen jedoch nicht auf den Auflieger und dessen Ladung über. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern an. Nach derzeitigem Kenntnisstand blieb der Fahrer unverletzt. Der Verkehr staut sich derzeit auf einer Länge von rund drei Kilometern zurück.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Mehr erfahren