AdUnit Billboard
Verkehr

Lkw-Bergung: Landstraße in Mannheim-Friedrichsfeld gesperrt

Von 
Anja Görlitz
Lesedauer: 
Der 22-Jährige soll Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen haben. Sein Komplize ist noch auf der Flucht.

Mannheim. Weil sich ein Lkw-Fahrer auf der Friedrichsfelder Landstraße in Mannheim-Friedrichsfeld festgefahren hatte, ist die Straße für einen Zeitraum von zweieinhalb Stunden für Bergungsarbeiten gesperrt worden. Laut Polizei war der Fahrer am Montagmittag gegen 13 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Lkw musste mittels Kran geborgen werden. Die Friedrichfelder Landstraße war ab etwa 15:30 Uhr wieder uneingeschränkt befahrbar.
Genauere Infos zur Unfallursache werden ermittelt, so die Beamten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Redakteurin Neckar-Bergstraße

AdUnit Mobile_Footer_1