AdUnit Billboard

Liebe auf den ersten Blick scheitert – Polizei muss Hausrecht durchsetzen

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 
Symbolbild © Christian Charisius

Speyerer. Es ist nicht immer einfach mit der Liebe: Das musste nun ein 33 Jahre alter Mann am frühen Samstagmorgen in einem Speyerer Krankenhaus erfahren. Wie die Polizei mitteilte, habe er einer 30-Jährigen Mitarbeiterin seine Liebe auf den ersten Blick gestanden. Er gab an, dass die Frau die Liebe seines Lebens sei. Erwidert wurde das von der Frau zum Leidwesen des Mannes nicht. Dieser reagierte empört und beleidigte die 30-Jährige daraufhin. Da er sich weigerte die Örtlichkeit zu verlassen, musste die Polizei das Hausrecht durchsetzen.  

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1