AdUnit Billboard
Blaulicht

Laster verliert Mineralwasserkästen auf B 39 - Aufräumarbeiten dauern an

Von 
pol/jab
Lesedauer: 
Ein 40 Tonner hat offenbar seine gesamte Ladung verloren. © Priebe

Mühlhausen. Der Fahrer eines 40 Tonners hat offenbar seine gesamte Ladung, bestehend aus Mineralwasserkästen, verloren. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das Unglück am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der B 39 bei Mühlhausen. Die Ursache, weshalb er in Höhe der Schleife zur Bruchsaler Straße "entlud", war zunächst unklar.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im Einmündungsbereich kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Aufräumarbeiten waren im Gange. Die Feuerwehr aus Mühlhausen wurde zur Unterstützung angefordert.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1