AdUnit Billboard
Kriminalität

Jugendliche laufen mit Softair-Pistole durch die Innenstadt

Von 
afs/pol
Lesedauer: 

Germersheim. Zwei Jugendliche sind am Dienstagnachmittag mit einer vermeintlichen Pistole durch die Innenstadt von Germersheim gelaufen und von Zeugen der Polizei gemeldet worden. Die beiden konnten laut Bericht der Beamten schnell ausfindig gemacht und kontrolliert werden. Dabei wurde eine sogenannte "Softairpistole" gefunden. Da sie keine Erlaubnis zum Führen der Luftdruckpistole hatten, wurde die Waffe sichergestellt und beiden Jugendlichen an ihre Eltern überstellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Blaulicht

Jugendliche sollen Zigarettenautomaten in Frankenthal aufgebrochen haben - Festnahme

Veröffentlicht
Von
Mischa Krumpe
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1