AdUnit Billboard

Jahrelang gesuchter Räuber taucht im Odenwald unter - Festnahme

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Brensbach. Ein bereits im Jahr 2017 wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung verurteilter Mann ist bis zum Mittwochabend erfolgreich im Odenwald untergetaucht. Zivilfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen machten den Aufenthaltsort des Gesuchten in einem Brensbacher Ortsteil ausfindig und nahmen ihn fest, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nun sitzt der 32-Jährige in einer Justizvollzugsanstalt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Mann war vom Landgericht Düsseldorf zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten verurteilt worden und wurde mit einem Haftbefehl gesucht.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1