AdUnit Billboard

Hoher sechsstelliger Schaden bei Brand in Hayna

Von 
dpa/lrs
Lesedauer: 

Landau/Hayna. Bei einem Brand in Hayna ist am Montagnachmittag ein Sachschaden im hohen sechsstelligen Bereich entstanden. Nach Angaben der Polizei in Landau hatten die Flammen zwei Scheunen und zwei Wohnhäuser erfasst. Die insgesamt zehn Bewohner mussten ihre Häuser verlassen - die Feuerwehr war mit rund 180 Kräften im Einsatz.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ob die Bewohner am Abend zurückkehren konnten, war ungewiss, da die Nachlöscharbeiten andauerten und nicht bekannt war, ob die Häuser derzeit bewohnbar sind. Wie es zu dem Brand kam, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1