AdUnit Billboard
Kriminalität

Herabfallende Ladung beschädigt Pkw auf B9

Von 
Sarah Höchel
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Herabfallende Ladung hat auf der B 9 kurz vor dem Kreuz Rheingönheim die Windschutzscheibe eines Pkw beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, war der auf einem Lkw geladene Metallschrott nicht abgedeckt. Da die Ladung vor Ort nicht gesichert werden konnte, wurde dem Lkw-Fahrer die Weiterfahrt untersagt. An dem Brummi fanden sich zudem technische Mängel. Der Fahrer hatte auch die Regelungen für die Lenk- und Ruhzeiten missachtet. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
BGH-Urteil

Umweltzonen-Bewohner können nicht gegen Verstöße klagen

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1