AdUnit Billboard
Otterstadt

Gruppe steigt aus Auto und prügelt auf zwei Männer ein - Zeugen gesucht

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Otterstadt. Die Polizei sucht nach Zeugen einer Körperverletzung in Otterstadt. Wie die Beamten mitteilten, kam es am Mittwoch, gegen 18 Uhr, zu einer Auseinandersetzung in der Speyerer Straße. Aus einem Wagen mit ausländischem Kennzeichen sollen sechs Personen gestiegen sein, die auf zwei Fußgänger am Straßenrand eingeschlagen haben sollen. Unmittelbar nach der Körperverletzung sei das Fahrzeug samt der Beschuldigten wieder davongefahren. Da sich auch die beiden geschädigten Männer von der Örtlichkeit entfernten, werden diese, sowie Zeugen gebeten, sich unter 06232/1370 oder pispeyer@polizei.rlp.de bei der Polizei zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1