AdUnit Billboard
Kriminalität

Getöteter Mann in Flüchtlingswohnung - 25-Jähriger in Haft

Von 
dpa/lhe
Lesedauer: 

Einhausen. Nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes im südhessischen Einhausen hat ein Haftrichter einen 25 Jahre alten Mitbewohner unter Mordverdacht in Untersuchungshaft genommen. Er wurde eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Der Mann hatte am Freitagmorgen die Rettungskräfte selbst angerufen. Diese fanden in einer von Flüchtlingen bewohnten Wohnung die Leiche des noch nicht identifizierten Opfers. Die Klärung der Identität dauerte laut Polizei am Samstag noch an. Nähere Angaben zu Motiv und weiteren Tatumständen wollte die Polizei zunächst nicht machen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1