AdUnit Billboard
Blaulicht

Frisiertes E-Bike nach kurzer Verfolgung in Dirmstein gestellt

Von 
sh/pol
Lesedauer: 

Dirmstein. Ein 35-jähriger E-Bike Fahrer hat am späten Mittwochabend versucht, sich einer Polizeikontrolle in Dirmstein zu entziehen. Wie die Polizei mitteilte, konnte der Mann gegen 23.45 Uhr nach kurzer Verfolgung in der Bodelschwinghstraße festgenommen werden. Die Überprüfung ergab, dass das E-Bike frisiert und damit fahrerlaubnispflichtig war. Der 35-Jährige hatte über 4 Gramm Marihuana bei sich. Ein anschließender Test ergab BTM-Einwirkung von weiteren Substanzen. Da die Eigentumsverhältnisse nicht klar waren, wurde das E-Bike sichergestellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1