AdUnit Billboard
Blaulicht

Flächenbrand zwischen Spechbach und Epfenbach - Feuerwehr im Einsatz

Die Feuerwehr ist am Sonntagmittag zu einem Flächenbrand zwischen Spechbach und Epfenbach ausgerückt. Nach ersten Angaben der Polizei brennen seit etwa 13.15 Uhr rund ein Quadratkilometer Fläche.

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Epfenbach. Die Feuerwehr ist am Sonntagmittag zu einem Flächenbrand zwischen Spechbach und Epfenbach ausgerückt. Nach Angaben der Polizei entstand der Brand während auf dem Feld Erntearbeiten durchgeführt wurden. Der Entstehungsgrund für den Brandausbruch konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand auf dem 250 Meter mal 250 Meter großen Feld gegen 16 Uhr vollständig ablöschen. Ein Teil des Feldes war vor dem Brandausbruch bereits abgeerntet. Es waren insgesamt 75 Feuerwehrleute im Einsatz.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1