AdUnit Billboard
Brand

Feuerwehreinsatz in Schwetzinger Hochhaus

Von 
Sarah Höchel
Lesedauer: 
Im 15. OG eines Hochhauses in Schwetzingen hat angebranntes Essen zu einer Rauchentwicklung geführt. © Priebe

Schwetzingen. Rauch aus einer Wohnung im 15. OG eines Hochhauses hat am Mittwochmorgen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Dies teilte die Feuerwehr mit. Laut Angaben eines Mitarbeiters vor Ort ging die Feuerwehr zunächst von einem Zimmerbrand aus. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Wohnungstür wurde angebranntes Essen festgestellt, das für die starke Rauchentwicklung ursächlich war. Personen haben sich nicht in der Wohnung aufgehalten. Aktuell werden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Wie die Feuerwehr mitteilte, sei der Einsatz mittlerweile beendet worden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Lokales

Schwetzingen: Feuerwehreinsatz in Hochhaus

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1