AdUnit Billboard
Blaulicht

Exhibitionist überrascht Spaziergängerin in Oftersheim

Von 
Elisabeth Fricker
Lesedauer: 

Oftersheim. Eine Spaziergängerin ist am Sonntag gegen 11:30 Uhr in Oftersheim am Hardtbacher Damm von einem Exhibitionisten überrascht worden. Der Mann war komplett nackt und verbarg lediglich sein Gesicht unter einer schwarzen Sturmhaube. Der Exhibitionist befriedigte sich selbst, während in Richtung der Spaziergängerin schaute.
 
Erst als die Frau ihr Smartphone zückte, um Hilfe zu rufen, sei der Mann den Damm hinunter gesprungen und in Wald verschwunden. Er flüchtete in das Waldstück von der B291 weg, in Richtung Hockenheimring. Die Frau beschreibt den Beschuldigten als adipösen, ungefähr 1,80 Meter großen, hellhäutigen Mann, der abgesehen von einer Sturmhaube, komplett nackt war.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 06202/ 2880.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Blaulicht

Exhibitionist zeigt sich jungen Frauen in Mannheim - Zeugen gesucht

Veröffentlicht
Von
Sarah Höchel
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1