AdUnit Billboard
Blaulicht

Exhibitionist dringt in fremde Wohnung in Speyer ein und belästigt 16-Jährige

Von 
Sarah Porz
Lesedauer: 

Speyer. Ein 36-jähriger Exhibitionist hat sich in Speyer Zutritt zu einer fremden Wohnung verschafft und dort eine 16-Jährige belästigt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am Mittwochabend durch die unverschlossene Haustür in das Innere des Einfamilienhauses gelangt. Er ging ins Bad und begann dort, sich vor der 16-Jährigen anzufassen. Als weitere Familienangehörige dies bemerkten, flüchtete er. Die Geschädigten informierten die Polizei, die den betrunkenen Täter mit der Mithilfe von Zeugen festnehmen konnte. Ihm drohen nun mehrere Strafverfahren.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Mobile_Footer_1