AdUnit Billboard
Brand

Erneuter Feuerwehreinsatz in Sandhausen

Von 
Julia Korb
Lesedauer: 
In Sandhausen ist die Feuerwehr am Montag erneut im Einsatz gewesen. © Priebe

Sandhausen. Die Feuerwehr war am Montag erneut im Buchenweg in Sandhausen im Einsatz. Am Sonntagabend brannte dort ein Reihenhaus. Die Gründe dafür sind weiterhin unklar. Am Montag gegen 13.00 Uhr kam es nochmals im komplett ausgebrannten Dachstuhl zu einer Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte entdeckten ein Glutnest, das gelöscht werden konnte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die beiden an das Brandhaus angrenzenden Reihenhäuser wurden zwar beschädigt, konnten aber wieder von ihren Bewohnern bezogen werden.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1