AdUnit Billboard
Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus – Polizei sucht nach Zeugen

Von 
pol/sh
Lesedauer: 

Heiligkreuzsteinach. Ein bislang unbekannter Täter ist am Dienstag in der Zeit zwischen 6.50 Uhr und 18.10 Uhr in ein Einfamilienhaus in Heiligkreuzsteinach (Rhein-Neckar-Kreis) eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, gelang der Kriminelle durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür ins Innere des Hauses in der Straße "Rabelsacker". Dort durchsuchte er einige Räume und Schränke. Ob etwas entwendet wurde, sei derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen; der entstandene Sachschaden liege bei etwa 3 600 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 06223/925-40 entgegengenommen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1