AdUnit Billboard
Blaulicht

Einbruch bemerkt - Bewohner nehmen Täter in Heddesheim fest

Von 
yt/pol
Lesedauer: 

Heddesheim. Ein Dieb ist am Dienstagabend in Heddesheim bei dem Versuch in ein Haus im Ulmenweg einzubrechen von den Eigentümern und mehreren Nachbarn gestoppt worden. Nach Angaben der Polizei, hatte der 32-Jährige zuvor die Garage des Hauses betreten und dort einen Hammer und einen Meisel entwendet, mit dem er anschließend versuchte die Hauseingangstüre aufzustemmen. Die Nachbarn und Bewohner des Hauses bemerkten dies und umringten den Mann, bis zum Eintreffen der Polizei. Der Mann wurde an Ort und Stelle festgenommen, verletzt wurde niemand.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1