AdUnit Billboard
Blaulicht

Drei Leichtverletzte bei nächtlicher Schlägerei in der Pfalz

Von 
dpa/lrs
Lesedauer: 

Germersheim. Bei einer nächtlichen Schlägerei in Germersheim sind drei Menschen leicht verletzt worden. Den Ermittlungen der Polizei zufolge hatte ein Unbekannter zunächst auf einem Parkplatz eine vierköpfige Gruppe angesprochen und gegen deren Auto getreten. Ein Streit habe sich zu einer Schlägerei entwickelt, zu der weitere Unbekannte hinzugekommen seien, teilte am Sonntag die Polizeidirektion Landau mit. Dabei sollen die Täter mit Glasflaschen auf die vierköpfige Gruppe eingeschlagen haben. Noch vor Eintreffen der Polizei seien die Täter geflüchtet, hieß es. Drei der vier Attackierten seien bei der Auseinandersetzung leicht verletzt worden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1