AdUnit Billboard

Dienststellen des Polizeipräsidiums Mannheim nach Ausfall wieder telefonisch erreichbar

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Mannheim. Die Telefonzentrale des Polizeipräsidiums Mannheim ist wieder in Betrieb. Das teilte ein Sprecher der Behörde am Sonntagnachmittag mit. Alle Dienststellen seien wieder erreichbar. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Aufgrund von nicht angekündigten Wartungsarbeiten war es am Mittag zu einer Störung der Telefonanlage gekommen. Die Polizeireviere Heidelberg-Mitte, Mannheim-Oststadt und der Kriminaldauerdienst waren deswegen vorübergehend telefonisch nicht erreichbar. Der Notruf über die 110 war von der Störung nicht betroffen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1