AdUnit Billboard
Blaulicht

Dieb stiehlt teure Motorradtasche in wenigen Minuten – Zeugen gesucht

Von 
Sarah Porz
Lesedauer: 

Reilingen. Ein unbekannter Täter hat in einem Zeitraum von nur fünf Minuten die Satteltasche eines Motorrads im Wert von 2500 Euro in Reilingen gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Besitzer sein Motorrad am Mittwochnachmittag gerade in seiner Einfahrt in der Brahmsstraße geparkt und ging anschließend in das Haus. Als er kurze Zeit später wieder herauskam, bemerkte er, dass eine der beiden Taschen entwendet wurde. Wer dort in der Zeit von 16.15 bis 16.20 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter der Rufnummer 06205 28600 zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1