AdUnit Billboard
Heddesheim

Bürgermeister Kessler tritt bei Wahl 2022 nicht mehr an

Von 
Anja Görlitz
Lesedauer: 

Heddesheim. Bei der Bürgermeisterwahl in Heddesheim im Frühjahr 2022 verzichtet Amtsinhaber Michael Kessler auf eine erneute Kandidatur. Das teilte der 62-jährige Verwaltungschef am späten Donnerstagabend in einer Presseerklärung mit. Mit derselben Erklärung habe er den Gemeinderat am Ende der Sitzung am Donnerstag im nicht-öffentlichen Teil über seine Entscheidung informiert. Ebenso am Morgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Heddesheim.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Verwaltung

Heddesheimer Bürgermeister Kessler tritt bei Wahl 2022 nicht mehr an

Veröffentlicht
Von
Anja Görlitz
Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Redakteurin Neckar-Bergstraße

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1